Inline Skate

The Best Inline Skate Trails in Schleswig-Holstein (Germany)

20 trails

Photo of Kiel-Blade-Night Samstag Photo of Nordfriesland Photo of Letzte Kiel-Blade-Night 2023
  • near Westerland, Schleswig-Holstein (Deutschland)
    Distance
    19.65mi
    Elevation +
    23f
    TrailRank
    22

    Wochenende auf Sylt. Meine geliebte Frau hat hier einen Kongress. Ich hatte schon mal gesehen, dass es hier schöne Strecken zum Skaten gibt. Während sie vor dem Frühstück in der Sylter Welle ihre Bahnen zog (Schwimmhalle...

  • Lister Runde

    Inline Skate
    Save to a List
    near List, Schleswig-Holstein (Deutschland)
    Distance
    5.47mi
    Elevation +
    36f
    TrailRank
    19

    JR (Nord-Ostsee-Skater): "Deutschlands nördlichste Skatestrecke ist landschaftlich sehr schön mit fast durchgehend sehr gut skatebaren Radwegen und verkehrsarmen Straßen. Nur ein Stück von ca. 150 m zwischen dem Deich u...

  • Nordfriesland

    Inline Skate
    Save to a List
    near Seeth, Schleswig-Holstein (Deutschland)
    Distance
    35.33mi
    Elevation +
    92f
    TrailRank
    19
    Photo ofNordfriesland Photo ofNordfriesland Photo ofNordfriesland

    Seeth, Husum, Friedrichstadt

  • Advanced Filters

    Filter by recording month or date. Find trails only from people you are following.

    Get Wikiloc Premium Upgrade to remove Ads
    Advanced Filters Advanced Filters
  • Schierense

    Inline Skate
    Save to a List
    near Grevenkrug, Schleswig-Holstein (Deutschland)
    Distance
    7.46mi
    Elevation +
    276f
    TrailRank
    17
    Photo ofSchierense Photo ofSchierense Photo ofSchierense
  • Hoernum - Westerland

    Inline Skate
    Save to a List
    near Hörnum, Schleswig-Holstein (Deutschland)
    Distance
    8.31mi
    Elevation +
    3f
    TrailRank
    12

    Streckenskaterin: "Im März 2016 ist der Rad-/ Fußgängerweg mit dem feinsten Asphalt überarbeitet worden. Flämingskategefühl pur. Der Weg läuft etwa 4 - 5 Meter von der Straße entfernt und ist mal tiefer und mal höher zu...

  • Pellworm

    Inline Skate
    Save to a List
    near Tammensiel, Schleswig-Holstein (Deutschland)
    Distance
    17.44mi
    Elevation +
    3f
    TrailRank
    11

    Pelworm

Live Tracking

Share your location with friends and loved ones during an activity.

Get Wikiloc Premium Upgrade to remove Ads
Live Tracking Live Tracking