Inline Skate

The Best Inline Skate Trails in Mecklenburg-Vorpommern (Germany)

28 trails

  • near Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    18.30mi
    Elevation +
    128f
    TrailRank
    23

    Die meiste Zeit ging es auf Radwegen entlang der Straßen oder auf wenig befahrenen Nebenstraßen bzw. Wohngebietsstraßen. Der Asphalt war recht unterschiedlich von glatt wie ein Kinderpopo (Black Ice) bis rau und mit Wurz...

  • near Banzkow, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    13.51mi
    Elevation +
    46f
    TrailRank
    23

    Die erste Hälfte des Hinweges ist schon etwas anspruchsvoll. Der Asphalt ist alt, grobkörnig und teilweise zerfahren. Zwei drei kleinere Abfahrten sind auch dabei. Die zweite Hälfte hinter Mirow, wenn es dann nach links,...

  • near Ostseebad Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    7.66mi
    Elevation +
    23f
    TrailRank
    23

    Skaten auf der Strandpromenade von Kühlungsborn ist wohl zu jeder Jahreszeit und an jedem Wochentag keine besonders gute Idee. Um diese frühe Uhrzeit (vor 9:00 Uhr), hatte ich sie aber fast für mich. Somit war es kein Pr...

  • Inline Skaten: Die Brücke am Dwang 🛼

    Inline Skate
    Save to a List
    near Feldstadt, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    3.77mi
    Elevation +
    3f
    TrailRank
    22

    Etwa die Hälfte der Strecke hat super glatten Asphalt ohne Gefälle und Anstiege und immer schön am See gut getrennt von Straßen, die man nicht sieht und kaum hört. Die andere Hälfte geht auf wenig befahrenen Straßen durc...

  • Weather Forecast

    A great hint to help you choose your outdoor gear and clothing!

    Get Wikiloc Premium Upgrade to remove Ads
    Weather Forecast Weather Forecast
  • Inline Skaten: Lankower See 🛼

    Inline Skate
    Save to a List
    near Neumühle, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    3.47mi
    Elevation +
    33f
    TrailRank
    22

    Ostermontag Morgen, herrlicher Sonnenschein. Auf zum Lankower See. Ich war fast alleine. Der Asphalt ist ein Traum, so glatt und schön breit. Die Landschaft ist sowieso wunderbar. Ja, es fuhr sich sehr gut. Die Anstiege ...

  • Morgens auf Rollen in die Lewitz 🛼

    Inline Skate
    Save to a List
    near Pinnow, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    9.75mi
    Elevation +
    3f
    TrailRank
    22

    Hier hatte hier vor sehs Jahren skaten gelernt. Keine Ahnung, wieviele hundert mal ich seit dem diese Strecke gefahren bin, bei Wind und Wetter. Es ist schon erstaunlich, was einem dann immer noch so auffällt, wenn man d...

  • near Dreenkrögen, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    25.45mi
    Elevation +
    92f
    TrailRank
    22

    Radweg parallel zur Bundestraße B106. An den meisten Stellen räumlich teilweise auch optisch durch Bäume oder Hecken von der Fahrbahn getrennt. Zwei mal muss man die Bundestraße an Ampeln überqueren. Sehr guter Asphalt. ...

  • Inline Skaten: Schwerin - Lübesse 🛼

    Inline Skate
    Save to a List
    near Großer Dreesch, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    16.02mi
    Elevation +
    72f
    TrailRank
    19

    Nicht zu empfehlen im Herbst oder im Berufsverkehr! Sehr guter Aspahlt von ein paar wenigen Wurzeldurchbrüchen abgesehen. Absolut eben, also kein Gefälle. Damit sehr gut auch für Anfänger geeignet. Parallel zur stark ...

  • near Tramm, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    7.56mi
    Elevation +
    3f
    TrailRank
    19

    Das ist Fläming-Skate Feeling in der Lewitz. Super guter Asphalt, breiter Weg und kein Gefälle, absolut eben, mitten durch die Natur. Schade, dass die Strecke nur sechs Kilometer lang ist, also hin und zurück zwölf. Einz...

  • near Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    10.38mi
    Elevation +
    23f
    TrailRank
    19

    Eine Tour mitten in die Lewitz mit seinen Wiesen, Wäldern, Kanälen, Mooren und Teichen. Besonders die Kanäle bekam ich zahlreich zu sehen. Ebenfalls zeigten sich einige Wasservögel. Im Sommer, wenn die Zugvögel alle wied...

  • Inline Skaten: Alter Friedhof 🛼🪦

    Inline Skate
    Save to a List
    near Feldstadt, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    3.31mi
    Elevation +
    72f
    TrailRank
    19

    Auf dem Alten Friedhof werden keine neuen Bestattungen mehr vorgenommen. Am südlichen Rand verläuft der Radfernweg Hamburg - Rügen mit einem schönen asphaltierten Abschnitt. Den haben wir heute mal ausprobiert. Ja, er fä...

  • near Friedrichsruhe, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    9.64mi
    Elevation +
    3f
    TrailRank
    19

    Radwege gab es keine, es handelte sich ausschließlich um wenig befahrene Nebenstraßen. Das Asphalt war meistens sehr gut, aber auch die nicht so guten Stellen rollten ganz gut. Die Landschaft ließ etwas von der Lewitz er...

  • Inline Skaten: Warnemünde-West 🌧🛼

    Inline Skate
    Save to a List
    near Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    7.17mi
    Elevation +
    26f
    TrailRank
    19

    Auf inlinemap.net/en/route/3618801-warnemuende-west fand ich tatsächlich eine vielversprechende Route, die ich dann heute zum Frühsport ausprobiert habe. Die meisten Abschnitte skaten sich sehr gut.

  • Neuer Radweg nach Crivitz 🛼😊

    Inline Skate
    Save to a List
    near Pinnow, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    9.13mi
    Elevation +
    75f
    TrailRank
    16

    Wwischen dem Hotel und Restaurant Waldschlösschen und dem kleinen Städtchen Crivitz wurde ein asphaltierter Radweg gebaut. Er verläuft neben einer Bundesstraße. Zum Glück sind ein paar Meter Abstand.

  • near Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    9.75mi
    Elevation +
    69f
    TrailRank
    16

    Traumhafter Asphalt an B321. Der Radweg ist räumlich von der Bundesstraße abgetrennt. Keine Anstiege und Gefälle. Sehr gut für Speed Skater und Anfänger geegnet. Leider muss man einmal die Bundestraße überqueren.

  • Inline Skaten am Südende der Lewitz 🛼

    Inline Skate
    Save to a List
    near Neu Klockow, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    13.84mi
    Elevation +
    69f
    TrailRank
    16

    Der Radweg fährt sich super: sehr guter Aspahlt, relativ breit und kaum Gefälle. Auf dem Rückweg hatte ich einen schönen Blick auf den inzwischen geschlossenen Flughafen Schwerin-Parchim.

  • Von Wickendorf nach Gallentin und zurück

    Inline Skate
    Save to a List
    near Seehof, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    12.34mi
    Elevation +
    279f
    TrailRank
    12

    Die Strecke war sehr schön, aber auch anspruchsvoll. Die Endmoränen am Schweriner See sorgten für etwas Bergtraining. Hoch war gut für Kraft und Ausdauer, runter konnte ich etwas das Bremsen weiter festigen. In den Ortsc...

  • Um den Schweriner Innensee

    Inline Skate
    Save to a List
    near Feldstadt, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    18.47mi
    Elevation +
    197f
    TrailRank
    12

    Wunderschöne Strecke um den Schweriner Innensee mit schönen Ausblicken auf den See, die Stadt, das Schloß. Beliebte Rennradstrecke! Bei schönem Wetter viel Verkehr. Beste Zeit für Skater: Am Wochenende am frühen Vormi...

  • near Raben Steinfeld, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    8.10mi
    Elevation +
    230f
    TrailRank
    12

    Kombinierter Fuß- und Radweg parallel zur B 321 von Schwerin Richtung Criviz. Der Asphalt ist ziemlich gut. Nur an der Kreuzung nach Sukow wird er durch Pflastersteine (kein Kopfsteinflaster), die aber gut befahrbar sind...

  • Fit in den Sommer 1

    Inline Skate
    Save to a List
    near Prora, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    2.44mi
    Elevation +
    3f
    TrailRank
    12

    mike'l: "Tour 1 von BBR zum Parkplatz Mukran/ Hülsenkrug - erster Teil Strasse (Sackgasse mit Fahrzeugverkehr) - danach auf Radweg Binz-Sassnitz, an den Ruinen vorbei - 90% der Strecke verlaufen im Wald" [http://www...

  • near Malchow, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
    Distance
    3.06mi
    Elevation +
    3f
    TrailRank
    12

    Der Flughafen Schwerin Parchim ist nicht mehr in Betrieb. [de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Schwerin-Parchim]Die Verkehrswege vor dem Flughafen eignen sich hervorragend zum Skaten. Guter und sehr breiter Asphalt, auf dem ...

Create your Trail Lists

Organize the trails you like in lists and share them with your friends.

Get Wikiloc Premium Upgrade to remove Ads
Create your Trail Lists Create your Trail Lists