The Best Trails in Leeder, Bavaria (Germany)

• Birkland-HSM-SOG 15.07.2013

2083f

Start in Leeder nach Denklingen und weiter nach Süden auf der Strecke Epfach.Nach Neuhof nach Kinsau abzweigen.In Kinsau Richtung Apfeldorf und am Lech rechts abbiegen zum Lechwehr. Dieses überqueren und weiter bergauf n...

Von Leeder aus auf die via Claudia und dieser folgen bis Kleinaitingen.Dann rechts ab und dem Radweg bis zur Nordwache Ullrichskaserne folgen.wieder rechts und dem radweg an der B17 entlang bis nach Klosterlechfeld.Dann ...

• Lech-Ostallgäutour

Road Bike

Von Fuchstal Leeder aus entlang der Via Claudia durchs südliche Lechfeld bis nach Schongau, und von dortaus westwärts ins ostallgäu. über Burgen nach Tannenberg, dann wieder nördlich durch Bidingen und bei Oberzell auf d...

• Leeder-Peißenberg und Retour

Hinweg über Epfach-Reichling dann über Birkland zum Hohenpeissenberg. Gleiche Strecke bis Birkland zurück, dann über Lechstaustufe 8 nach Kinsau.weiter Richtung Epfach, Neuhof, und entlang der Bahnlinie nach Denklingen u...

• Sachsenrieder Forst

Leeder, Asch, Weldener Weier, Aschthal, Sachsenrieder Forst, Hohenfurch, Kinsau, in Epfach auf die Via Claudia auf dieser wieder nach Leeder. Aber einige Steigungen!und unbefestigte Waldwege. Mtb ist von Vorteil.