Kniebis

February 2, 2019
February 2019

near Kniebis, Baden-Württemberg (Deutschland)

Besucherzentrum Schwarzwaldhochstraße

Skistadion

Hotel Waldblick

Unser familiär geführtes Hotel liegt idyllisch mitten im Naturschutzgebiet Kniebis-Alexanderschanze, in einer Oase der Ruhe, umgeben von Wäldern und Wiesen. Unser schöner Garten mit seinen Teichen, verträumten kleinen Sitzecken, Gartenschach, Kinderspielplatz und Grillplatz ist ein besonderes Erlebnis. Die liebevoll eingerichteten Zimmer und Restauranträume, die persönliche Atmosphäre und die frische, feine Küche von Paul Finkbeiner runden Ihren Aufenthalt ab. Genießen Sie nach Ihrer Wanderung unsere großzügige Wohlfühloase „Eichelbergquelle“, benannt nach der hauseigenen Quelle. Auf 1500 m² finden Sie unser großzügiges Saunahaus mit Panoramasaunen und Panoramaruheraum, ein Schwimmbad (5x10m, 29-30 °C), verschiedene Saunen und Grotten, ein Tepidarium und Ruheräume. Entspannen Sie bei Kosmetik und Massageanwendungen in unserem Kosmetikstübchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!