Biberg - Huggenberg Circular Trail

July 14, 2019
July 2019

near Kehlbach, Salzburg (Austria)

An ideal walk for the whole family including an exciting summer tobboggan run. To indulge in some tasty, Austrian meals visit the Biberg mountain inn or the Huggenberg mountain inn.

Astleitenalm

Berggasthof Biberg

Unser Berggasthof liegt auf 1443 m Seehöhe mitten im Wander- und Bikerparadies Biberg Heimische "Schmankerl" und andere Köstlichkeiten servieren wir Euch gerne in unserem rustikalen Lokal oder bei schönem Wetter auf der Sonnenterrasse mit Blick auf das Steinerne Meer.

Huggenbergalm

Informationen im Tourismusverband.

Sommerrodelbahn Biberg

Mit den 2 Sommerbahnen in Maria Alm, Kabinenbahn dorfj@t Natrun und Doppelsesselbahn Schwarzeckalmbahn, kommen Sie ganz hoch hinaus. Nächtigen Sie in einem Partnerbetrieb der Bergbahnpauschale, fahren Sie während Ihres Aufenthaltes kostenlos mit der Kabinenbahn dorfj@t Natrun und der Doppelsesselbahn Schwarzeckalm. Gegen Vorlage Ihrer komplett ausgefüllten Gästekarte erhalten Sie bei der Kassa dorj@t Natrun und Schwarzeckalmbahn ein Ticket für die uneingeschränkte und kostenlose Benutzung der beiden Seilbahnanlagen für Ihren Aufenthalt.