Punat - Krk

October 30, 2017
October 2017

•   4 2 Reviews

near Punat, Primorsko-Goranska (Hrvatska)

Punat - Krk

• Photo of c.alecu
    c.alecu Sep 4, 2019

04.08.2019 Achtung: Sowohl der obere Zugang als auch der zweite Einstieg auf der Zugangsstrasse zum Campingplatz sind durch Höhenschranken (2,10m) eingeschränkt! Mit meinem höhergelegten 4x4 mit 270grad Markise und Dachbox musste ich leider draußen bleiben :( Sehr schade! Ist bestimmt eine schöne Strecke mit Blick auf die Klosterinsel in der Bucht. Ich hatte keinen anderen Einstieg gefunden. Somit musste ich unverrichteter Dinge wieder davon fahren.

• Florian Hojnacki May 9, 2021

Teilweise sehr eng, ansonsten sehr schöne und einfache Tour! Mit T5 auf AT Bereifung gefahren

• Photo of YodaOnTour
    YodaOnTour Sep 14, 2021

September 2021 die Höhenschranken 2.1m an beiden Einstiegen waren geöffnet. Der Trail selbst ist sehr einfach, lediglich ab und an etwas eng. Sehr schön fanden wir auch die vielen Buchten die zum Verweilen einladen.