MTB Runde Odenwald Schauenburg und Kronenburg

Photo ofMTB Runde Odenwald Schauenburg und Kronenburg Photo ofMTB Runde Odenwald Schauenburg und Kronenburg Photo ofMTB Runde Odenwald Schauenburg und Kronenburg

September 3, 2017
September 2017

near Dossenheim, Baden-Württemberg (Deutschland)

Start und Ziel: Zwingenberg Odenwald
Streckenlänge ca. 12,5 Km.
Reine Fahrzeit. mit Hund ca. 2.00 Std.
Höhenmeter: ca. 420 Hm

Heute morgen starten wir eine schöne kurze Runde von Dossenheim aus.

Wir sind, mein ständiger Trailbegleiter Monty (mein Hund) und ich. :-)

Highlights: das beste rund um Dossenheim, Ruine Schauenburg
Bis zum nächsten Mal. :-)
Bis bald im Wald

Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .