Photo ofMTB Runde in Frankreich Florac Cevennen an der Tarn The Méjean Balcony Runde (Auf dem Hochplateau) Photo ofMTB Runde in Frankreich Florac Cevennen an der Tarn The Méjean Balcony Runde (Auf dem Hochplateau) Photo ofMTB Runde in Frankreich Florac Cevennen an der Tarn The Méjean Balcony Runde (Auf dem Hochplateau)

August 7, 2016
August 2016

near Florac, Languedoc-Roussillon-Midi-Pyrénées (France)

Cevennen- Florac Languedoc

Wir haben hier in den Cevennen einen toller Urlaub verbracht. Dabeihabe ich mit Monty (Traildog) einige leichtere, aber sehr schönen Runden mit dem Mountainbike bei sehr sommerlichen Temperaturen gedreht.

Streckenbeschaffenheit: hauptsächlich Trails, Pfade, Waldwege und Schotter und einige Stücke Asphalt.
Grundsätzliches : Meine Touren sind immer unbearbeitet. Touren können also manchmal Streckenfehler beinhalten, für die ich keine Verantwortung übernehme. Also überflüssigen Kalorienverbrauch kann nicht zurück verlangt werden. :-) Da ich meine Touren in der Regel mit meinem Traildog "Monty" fahre, sind die Zeiten nur bedingt vergleichbar. Ohne Hund ist man in der Regel etwas schneller unterwegs. Aber mit macht es viel mehr Spass. :-) Bis bald im Wald .