Haltern Zentrum richtung Flaesheim Dachsberg

Photo ofHaltern Zentrum richtung Flaesheim Dachsberg Photo ofHaltern Zentrum richtung Flaesheim Dachsberg Photo ofHaltern Zentrum richtung Flaesheim Dachsberg

-134 ft
March 5, 2016
March 2016

near Haltern, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Bedingt geeignet für Pferdefreunde da Startpunkt im Stadtzentrum, für Hiker, Mountainbiker, Jogger, Bushcrafter, einfach alle Outdoorfreunde die es lieben sich in der Natur zu bewegen schöne schwere Route!
Nicht bzw. nur sehr wenig mit normalen Trekkingfahrrädern befahrbar!
Ich bezeichne diesen Weg für mich persönlich als Moderat bis Schwer aufgrund der Wetter & Bodenverhältnisse und je nach Outdooraktivität und körperlicher Fitness (MTB/Joggen) kann die Strecke auch sehr schwer sein da viele Steigungen, tiefer Sand, Matsch und auch Gefälle mit vielen kleinen dicht bewachsenen Stich- und Trampelpfaden dabei sind, die auch teilweise mitten durch den Wald führen!

Wildschweine

Wildschwein Gebiet, an diesem Punkt habe ich schon öffters Wildschweine und anderes Wild in den sehr frühen Morgenstunden gesehen! Bis auf wenige Ausnahmen sind Wildschweine und auch anderes Wild überwiegend Nachts bzw. den Dämmerungszeiten unterwegs!

Rastpunkt

Schöner Rastpunkt mitten im Wald, erreichbar über einen kleinen Trampelpfad der auch zu einen Jagdsitz führt! Ideal für Bushcrafter & Hiker die dort ein kleines Päuschen mit Kaffee und CO machen möchten!

PictographWaypoint Altitude -133 ft

Ankunft in Flaesheim am Dachsberg

Ankunft in Flaesheim am Dachsberg, welchen Weg würdest Du zurück nehmen?