Photo ofLuxembourg 🇱🇺 (Remich - Fischbach - Burscheid - Woltz - Kautenbach - Clervaux - Vianden - Biwer - Remich) Photo ofLuxembourg 🇱🇺 (Remich - Fischbach - Burscheid - Woltz - Kautenbach - Clervaux - Vianden - Biwer - Remich) Photo ofLuxembourg 🇱🇺 (Remich - Fischbach - Burscheid - Woltz - Kautenbach - Clervaux - Vianden - Biwer - Remich)

May 25, 2022
May 2022

near Remich, Remich (Lëtzebuerg)

Ich fahre diese Rundfahrt öfters, deshalb sind die Fotos von der Strecke auch an verschiedenen Tagen gemacht. Danke auch an Freddi für das benutzen eines Fotos.

Ein paar Hinweise zur Strecke:

In Michelau (km 73) habt ihr einen tollen Blick auf die Burg von Burscheid.
Der Anstieg zu der Ortschaft Burscheid (km 83) wird auch für Bergrennen benutzt.
Der Anstieg in Kautenbach (km 123) ist der anspruchsvollste Teil der Strecke mit unter anderen 7 U-Kurven. Clervaux (km 142) wird eher nur passiert, hier lohnt es sich aber auch einen Abstecher in die Ortschaft zu machen.
Durch das Ourtahl (km 153 bis km 173) geht es nach Vianden, in diesem historischen Ort führt die Strecke über Kopfsteinpflaster.

Ich wünsche euch eine sichere und schöne Fahrt.

• holger.prinzhorn Aug 3, 2023

hallo, kann ich die Tour auch auf mein Tomtom laden?

• Photo of Carver One Driver
    Carver One Driver Aug 5, 2023

@
    Hallo, soweit ich weis müsste dies gehen, wenn sie ihr Gerät bei tomtom registriert haben. Sie brauchen dann noch dazu "mydrive von tomtom" als App oder im Browser und ihr tomtom Navi muss darin ebenfalls registriert sein. Dann die gpx Daten hier in wikiloc runterladen, in "mydrive von tomtom" importieren und dort mit ihrem Navi synchronisieren. Dann sollte es klappen.