Activity

Sankt Margarethen im Burgenland -Fertörakos

Download

Author

Trail stats

Distance
15.94 mi
Elevation gain
728 ft
Technical difficulty
Moderate
Elevation loss
728 ft
Max elevation
748 ft
TrailRank 
34 3.7
Min elevation
358 ft
Trail type
Loop
Moving time
4 hours 35 minutes
Time
5 hours 28 minutes
Coordinates
4464
Uploaded
December 7, 2019
Recorded
November 2019
  • Rating

  •   3.7 1 review

near Sankt Margarethen im Burgenland, Burgenland (Austria)

Viewed 589 times, downloaded 1 times

Itinerary description

Sankt Margarethen im Burgenland : Parken oberhalb der Steinbrucharena, dann Richtung See, Rust links liegenlassend, dann Galoppstrecke bis Mörbisch auf schönem Feldweg, nach Mörbisch über die Grenze auf wunderschönem Wiesenweg nach Fertörakos. Bei GH Mithras Vendeglö Pause (Bäume zum Anbinden der Pferde). Der Rückweg auf den Hügeln nördlich von Fertörakos bis zur Grenze. Abstecher zur Gedenkstätte des Pan Europäischen Picknicks ist lohnenswert.

Comments  (4)

  • Photo of 000000edithleitner193
    000000edithleitner193 Aug 6, 2021

    Eine wirklich tolle Route.

  • Photo of 000000edithleitner193
    000000edithleitner193 Aug 6, 2021

    I have followed this trail  verified  View more

    Eine wirklich tolle Route.

  • hitthaler Aug 6, 2021

    Danke für die Einschätzung. Wir kennen uns vom letzten Seeritt von Heinz Rieger. Einer von den 3 Oldis

  • Photo of 000000edithleitner193
    000000edithleitner193 Aug 6, 2021

    Wir werden uns im Oktober ja hoffentlich wiedersehen. Meinst mit den Oldies auch mich. Beim heinz waren wir ja auch in dem Lokal
    Wir fahren morgen mit den Pferden nach Südböhmen. Vielleicht kann ich euch bei uns auch einmal eine schöne Strecke zeigen. Lg

You can or this trail