Wanderung 28 km N/O von Manavgat / Side durch Kieferwälder (Rundweg)

Photo ofWanderung 28 km N/O von Manavgat / Side durch Kieferwälder (Rundweg) Photo ofWanderung 28 km N/O von Manavgat / Side durch Kieferwälder (Rundweg) Photo ofWanderung 28 km N/O von Manavgat / Side durch Kieferwälder (Rundweg)

March 25, 2016
March 2016

near Yukarı Işıklar, Antalya (Türkiye)

Nette Rund-Wanderung durch Kiefernwälder, großteils entlang von tief eingeschnittenen Fluß- bzw Bachtälern. Auf dem Weg haben wir drei (größere) Schildkröten entdeckt. (Zwei davon, weil wir sie beim Geschlechterverkehr erwischt haben, wobei sie mit ihren Panzern aneinander stießen, was deutliche, hämmernde Geräusche einige Meter seitlich des Weges machte). Die Wanderung basiert auf der von Jörg Huchler. (An der Nordspitze haben wir uns - abgelenkt durch eine große Ziegenherde - etwas vom Weg abbringen lassen).

PictographPhoto Altitude 441 ft

PictographPhoto Altitude 383 ft

2 Abzweig

3 Abzweig rechts

PictographPhoto Altitude 298 ft

PictographPhoto Altitude 252 ft

5 Überqeruung eines Bachbettes (auch nach gestrigem Gewitter mit Wanderschuhen kein Problem)

PictographPhoto Altitude 591 ft

10 auf Steße rechts

11 Abzweig links

PictographLake Altitude 170 ft

12 See mir merkwürdigen Bauruinen und leider viel Abfall ringsherum.

PictographPhoto Altitude 178 ft

13 Furt Nr. 2 (ich habe es auch hier trockenen Fußes über die Furt geschafft - mit etwas Risikobereitschaft). Ohne Schuhe eh kein Problem.