Wald-, Wiesen- und Obstbaumweg

April 11, 2021
April 2021

near Hartkirchen, Upper Austria (Austria)

Der Rundweg beginnt im Ortszentrum, führt zunächst bis zur „Bremstaller Kapelle“ und dort links vorbei durch die Siedlung. Nach der Einmündung des Feldweges in die Verbindungsstraße Haizing-Aschach rechts abbiegen und bei der nächsten Kreuzung nach links Richtung Kellnering folgen. Durch Kellnering führt der Weg nach Rathen und weiter bis zur Abzweigung des Güterweges „Langes Holz“. Diesem zuerst folgen und dann links hinab in den Waldweg abbiegen. Hier auf die Markierungen achten. In der Talsenke auf dem Schotterweg links abbiegen und diesem bis zur Oed in Bergen‘er Landesstraße folgen. Rechts abbiegen und ca. 300 m auf diesem stärker befahrenen Straßenstück zurücklegen. Danach links abbiegen (>> Kirchenstein) und später rechts abbiegen auf einen Waldweg nach Hainbach. Links auf den Güterweg abbiegen, dann bei der nächsten Kreuzung wieder links abbiegen und bei der Bushaltestelle rechts abbiegen. Nach der Einmündung in den Güterweg Hachlham links abbiegen und nach einer kleinen Brücke links auf einen Wiesenweg abbiegen. Die Landesstraße queren und wieder einem Wiesenweg folgen. Nach der Einmündung in die Verbindungsstraße Haizing-Aschach rechts abbiegen und später wieder rechts abbiegen auf den bereits bekannten Weg zurück zum Ausgangspunkt.