Soonwaldetappe 2 Bündenbach nach Alteburg

Photo ofSoonwaldetappe 2 Bündenbach nach Alteburg Photo ofSoonwaldetappe 2 Bündenbach nach Alteburg Photo ofSoonwaldetappe 2 Bündenbach nach Alteburg

September 28, 2018
September 2018

near Bundenbach, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Das Camp war richtig Klasse. Alleine und ein Geraschel im Unterholz waren ein wunderbares Erlebnis. Das dann bereits ein Hirsch zur Brunft rief war wirklich imposant. Und natürlich großen Dank an den Förster der dieses Camp mit Mineralwasser versorgt hat.
Leider fehlt die kommende Etappe. Ich habe mich am Camp Ellerspring entschieden weiterzugehen, da ich mich in der Planung vertan und übersehen habe, das Camp Ellerspring nur wenige km weiter ist. Dort habe ich an diesem Tag kein Wasser vorgefunden. Am Sendemast Ellerspring habe ich mich dann entschieden das Wasser bis auf 2l zu entleeren und einen Abstecher zum Waldsee in Argenthal zu machen, da es ein sehr warmer Tag im September war und mir der daneben liegende Campingplatz als eine gute Möglichkeit zum Duschen erschien. Von da aus ging es dann wieder hoch auf den Soonwaldsteig.