La Unión 2. Tag Hiking nach San Jose de Cananari

Very difficult
March 11, 2019
March 2019

near La Unión, Vaupés (Republic of Colombia)

10.02.2019

Michael J.E. Sep 3, 2023

Hi Andreas,
    combining all your sections it looks like you had an extraordinary trip. Can you tell me who you organized this with ... and was as great in fact? (We can continue in German or Spanish if you prefer).
    Please let me know.

Michael
    Vienna, Austria

hi michael,
    es war ein fantastischer trip nach VAUPES, ein noch sehr ursprüngliches gebiet und noch kein touristischer „trampelpfad“!
    wir haben das zu viert mit einem guide gemacht und zwar mit ERIK Rupert von DE UNA COLOMBIA TOURS:
    &
    erik@

todo lo mejor, saludos
    andreas

Andreas Amon Sep 5, 2023

die webadresse und die email adresse scheinen nicht angezeigt zu werden?

Michael J.E. Sep 5, 2023

Vielen Dank Andreas, super, dass ich auf deinen Trip gestoßen bin, habe ewig nach Infos nach dieser Strecke gesucht. Andere Reisende haben zu einigen Abschnitten davon Fotos hochgeladen, damit kann man sich ganz gut ein Bild machen.
    Du hast Recht, Web- und Email-Adresse werden nicht angezeigt, das sollte aber kein Problem sein. Die Website von De Una Colombia kenne ich von einer früheren Reise, und den Erik erreiche ich sicher über die Website oder LinkedIn, dort hat er ein Profil. Sonst können wir uns vlt anders austauschen, meine Adresse ist, wenn der Filter das durchlässt, mehrATduckPUNKTcom. Falls du mal Fragen hast zu Österreich oder Skifahren dort, in USA oder Japan, revanchiere ich mich gern.

Viele Grüße,
    Michael

sehr gerne michael!
    adresse ging nicht durch!
    wenn du vaupes planst, mache einen DC-3 frachtflug in den dschungel, war ein hammer-erlebnis (ich durfte während des gesamten fluges im cockpit stehen…) und wird aufgrund des alters der flugzeuge nicht ewig möglich sein.

danke für dein angebot!
    grüsse aus wien

Michael J.E. Sep 5, 2023

das hat mich sofort gelockt :-)
    Air Colombia hat ihre letzte DC-3 in 2019 ausgemustert ... du hast es gut getimed. Mal sehen, ob es noch andere gibt.
    Letzter Anlauf mit der Kodierung meiner Adresse: Meine ID ist "mehr", der Mail-Dienst heisst duck, und die Domain nach dem Punkt ist die übliche.
    Da du auch in Wien wohnst, kann ich dir wahrscheinlich nicht viel über Skifahren in Österreich erzählen :-)