Hausen Wanderweg 1 [48] [Blens-Hausen]

Photo ofHausen Wanderweg 1 [48] [Blens-Hausen] Photo ofHausen Wanderweg 1 [48] [Blens-Hausen] Photo ofHausen Wanderweg 1 [48] [Blens-Hausen]

March 15, 2022
January 2010

near Hausen, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Über den Hausener Busch zum Rennsberg

Start unserer Wanderung in Hausen Burg. Wir folgen weitgehend der Beschilderung Nr. 48. Von der Hausener Str. biegen wir in die Straße zum Hompesch und schon gelangen wir in Waldgebiet. Bergan über den "Hausener Busch" geht es dann zum "Rensberg" und von hier wieder bergabwärts zum Ausgangspunkt. Zwei Rasthütten in unmittelbarer Nähe der Tour laden zum Picknick ein . Eine gemütliche Tour für die ganze Familie.

Beschilderung: Durchgehend beschildert , Wanderweg Kennzeichen Nr. 48
Parkplatz: Hausen im Dorf
Start : Hausen Burg (Hausener Straße)
Tipps: Wanderschuhe, ansonsten normale Wander-Freizeitkleidung. Nehmen Sie Getränke und evtl. Picknick mit. Einkehrmöglichkeit in Hausen
Schwierigkeit: Eine Wanderung ohne große Schwierigkeiten.