Bolonia - Barbate de Franco

-6 ft
June 11, 2016
June 2016

near Bolonia, Andalucía (España)

Bolonia - Barbate de Franco
2. Etappe Bolonia nach Barbate 27 km
Heute habe ich nach so vielen Pilgerjahren etwas getan was ich noch nie gemacht habe .... Ich habe den bepfeilten Camino verlassen und habe mich entschieden meinen eigenen Camino von Tarifa bis Cádiz am Meer entlang zu gehen ...
In Cádiz gehe ich dann wieder die Via Augusta weiter bis Sevilla ... nicht mehr den Pfeilen zu folgen ist ganz anders ... ich suche meinen eigenen Weg - natürlich hab ich etwas Hilfe von Wiciloc oder Google Maps . Ich wundere mich über mich selbst ... das hätte ich nie gemacht - aber am Ozean entlang ist nur traumhaft ...
Der Tag begann - na ja die Dühnen hoch und dann hab ich mich verlaufen - ich wollte meine eigenes Ding machen
Von der Dühne runter bin ich im Militär
Sperrgebiet gelandet .... und die haben mich auch entdeckt... aber nicht festgenommen - ich seh ja auch nicht gefährlich aus ...😜
via Internet habe ich dann meinen eigenen Weg gefunden und wurde belohnt...
In Barbate angekommen gestaltete sich die Suche nach einer Unterkunft sehr schwer ... sehr zu empfehlen ist das Hotel Nuro ( 25,- Euro ) sehr nett und hilfsbereit - leider war alles heute am Samstag ausgebucht - aber der nette Mann an der Rezeption hat für mich ca.
6 Hotels und mehrere Pensionen angerufen .... Nun bin ich im Hotel Playa del Carmen - für 60,- Euro ( da gibt's heute kein Menü del Dia ) das war das einzigste was frei war - Samstag ist hier immer viel los - für morgen wäre kein Problem aber ich bin Pilger und muss weiter ziehn ...🏃🏼