Ausblicke auf eine Märchenhafte Lanschaft

Photo ofAusblicke auf eine Märchenhafte Lanschaft Photo ofAusblicke auf eine Märchenhafte Lanschaft Photo ofAusblicke auf eine Märchenhafte Lanschaft

29 minutes
March 25, 2022
January 2010

near Schmidt, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Wellness-Runde

Eine märchenhafte Landschaft, mit mit tollen Aus-/ und Fernblicken auf Burg Nideggen, Siebengebirge, Rursee Hubertushöhe, Rursee von der "Schöne Aussicht" in Schmidt. Eine detailierte Weg-beschreibung , entnehmen Sie bitte dem beiligenden Artikel der Zeitungsredaktion (siehe PDF) den Sie auch wander begleitend ausdrucken und mitnehmen können. Wir folgen überwiegend dem Wanderweg Nr. 50, wobei der Start an der Kirche in Schmidt ist. Eine detaillierte Wegbeschreibung finden Sie auch auf meiner outdooractive Seite .

Beschilderung: Durchgehend beschildert, Wegekennzeichen Nr. 50
Parkplatz: Wanderparkplatz an der Kirche
Start : ab hier folgen wir der Wegkennzeichnung
Tipps: Wanderschuhe, ansonsten normale Wander-Freizeitkleidung. Einkehrmöglichkeit in Schmidt
Schwierigkeit: Eine Wanderung ohne große Schwierigkeiten.