Auf der Hardt [33] [Obermaubach]

March 19, 2022
January 2010

near Untermaubach, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Tolle Fernblicke untrwegs

Eine schöne Nachmittagswanderung für die ganze Familie wieder mit tollen Fernblicken.Wir starten diese Wanderung, in Untermaubach, Dorfmitte, und folgen dem Weg Nr. 33. Es geht gemütlich Richtung Obermaubach. Von der Untermaubacher Str. biegen wir rechts ab in Heidbüchel dann wieder links in Steinacker. Wechseln dann in die Rinnebachstr. und wandern somit Orts auswärts durch Wiesen. Wir wandern weiter stetig leicht bergan. Nach gut halber Strecke haben wir die höchste Erhebung (232 m) erreicht. Schöne Fernblicke. Jetzt geht es entspannt wieder bergab zum Ausgangspunkt. Schöne Nachmittagsrunde mit der Familie. Natürlich kann dieser Rundweg auch von Obermaubach gestartet werden.

Beschilderung: Durchgehend beschildert, Wegekennzeichen Nr. 33
Parkplatz: Untermaubach, Im Bongert
Start : ab hier der Wegbeschilderung folgen
Tipps: Wanderschuhe, ansonsten normale Wander-Freizeitkleidung. . Einkehrmöglichkeit in Obermaubach
Schwierigkeit: Eine Wanderung ohne große Schwierigkeiten.