Activity

Staken - Uchte

Download

Trail photos

Photo ofStaken - Uchte Photo ofStaken - Uchte Photo ofStaken - Uchte

Author

Trail stats

Distance
21.37 mi
Elevation gain
210 ft
Technical difficulty
Moderate
Elevation loss
154 ft
Max elevation
215 ft
TrailRank 
33 4.8
Min elevation
96 ft
Trail type
One Way
Moving time
56 minutes
Time
one hour 7 minutes
Coordinates
2994
Uploaded
December 18, 2020
Recorded
December 2020
  • Rating

  •   4.8 2 Reviews

near Staken, Niedersachsen (Deutschland)

Viewed 4183 times, downloaded 72 times

Trail photos

Photo ofStaken - Uchte Photo ofStaken - Uchte Photo ofStaken - Uchte

Itinerary description

Die Hälfte unbefestigte Wege ohne Verbotsschilder

Waypoints

PictographPhoto Altitude 125 ft
Photo ofFoto

Foto

PictographPhoto Altitude 125 ft
Photo ofFoto

Foto

PictographPhoto Altitude 121 ft
Photo ofFoto

Foto

PictographPhoto Altitude 144 ft
Photo ofFoto

Foto

PictographPhoto Altitude 144 ft
Photo ofFoto

Foto

Waschen

Comments  (21)

  • Jan Schomburg Jan 26, 2021

    Vielen Dank für das Teilen der Strecke. Komme aus Steyerberg und habe schon länger nach so einer Strecke in der Nähe gesucht.

  • Photo of rohste
    rohste Jan 26, 2021

    Moin, was fährst du denn für ein Moped?

  • Jan Schomburg Jan 26, 2021

    Habe mir Ende letzten Jahres eine KTM Freeride 350 zugelegt. Ansonsten habe ich noch 2 Motorräder für die Straße.

  • Photo of rohste
    rohste Jan 26, 2021

    Super, fahre die Adventure R. Ist mein einziges Moped. Bin die letzten 10 Jahre ausschließlich Straße mit einer Moto Guzzi gefahren und wollte wie früher auch mal wieder abseits der befestigten Wege unterwegs sein. Will das aber eher als Enduro-Wandern bezeichnen, also nicht die Jagd nach Rundenzeiten und der gleichen, eher meinem Alter von 56 entgegenkommend ruhig😂 Habe vor dieses Jahr mal den deutschen Teil des TET zu fahren. Grüße aus Deblinghausen
    Stefan

  • Jan Schomburg Jan 26, 2021

    Auf die TET Strecke bin ich auch schon aufmerksam geworden. Ist aber ja auch nicht gerade um die Ecke. Ich lasse mal meine Telefonnummer hier. Vllt. ergibt sich ja die Gelegenheit einmal zusammen ne runde zu drehen oder sich einfach über WhatsApp auszutauschen wo es interessante Strecken gibt - 01702897297

  • Photo of rohste
    rohste Jan 26, 2021

    Gute Idee
    015253479627

  • Photo of rohste
    rohste Jan 26, 2021

    Hab gerade von meiner Frau erfahren das dein Vater und sie verwandt sind. Grittli ist seine Cousine 😉

  • Photo of H3RLA
    H3RLA Jun 3, 2021

    I have followed this trail  View more

    Erstmal zum Wetter: 25C und Trocken mit einzelnen Pfuetzen
    Dann zum Moeppelchen: 1989 Honda Transalp mit Metzeler Enduro 3 Sahara Reifen (fast runter)!

    Der Trail ist super angenehm zu fahren auch wenn ich die schoen Sandige gerade wie im Bild nicht gefunden habe. Auf der geraden die an einer kleinen Holzscheune/Huette vorbei fuehrt musste ich ('Offroad Anfaenger') dennoch ein wenig langsamer fahren da dort fiese Wellen im Boden sind.
    Hatte dennoch viel Spass und werde bald wieder hoch fahren!

    Gruesse aus Bad Rehburg!

  • HerrvonJ Jul 19, 2021

    Moin @Rohste,
    ich komme aus der Region Hildesheim und fahre auch eine KTM 790 Adventure.
    Ich habe auch große Interesse am Endurofahren und so unsere Region zu erkunden. Vielleicht besteht ja die Interesse auf gemeinsame Touren.
    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Photo of rohste
    rohste Jul 19, 2021

    Wenn sich das mal ergibt, warum nicht. Für eine Abendrunde wohnen wir wohl zu weit auseinander.
    Gruß
    Stefan

  • Photo of pepe1896
    pepe1896 Mar 23, 2022

    Hallo zusammen,
    wohne zwischen Hildesheim und Hannover. Bin auf einer F800GS unterwegs und freue mich mal eure Strecken nachzufahren.
    Gruß Pepe

  • Photo of Base931
    Base931 Aug 25, 2022

    Hallo, hat jemand Lust die Runde mit mir zu fahren?👋🏻
    Ich bin neu im Offroad aber bringe umso mehr Motivation mit :D
    Alter 21

  • Cap. Jan Sep 13, 2022

    Bin mit einer 1992erTransalp unterwegs und hab Bock auf Gelände und TET. Vielleicht kann man sich mal zusammenschalten. Schreibt mir gern unter moin@

  • Photo of rohste
    rohste Sep 14, 2022

    TET habe ich dieses Jahr auch nicht wirklich geschafft, nur kleine Teilstrecken in S-H. Das muss wohl nach 2023 verschoben werden.

  • Photo of Base931
    Base931 Sep 14, 2022

    @Jan-Marco Reiners, unter was soll man dir schreiben?😁

  • Cap. Jan Sep 14, 2022

    Emailadressen werden wohl gefiltert. moin "at" kabelgatt punkt eu

  • Photo of heavybutjer
    heavybutjer Nov 25, 2022

    Moin. Ich komme aus Rinteln und fahre u.a. eine XR600R. Gibt es den Trail bei Uchte noch und wie lade ich ein Profilfoto hoch?

  • Photo of rohste
    rohste Nov 26, 2022

    Moin, schönes Moped 👌🏼. Also ich fahre den Trail ab und an. Gruß Stefan

  • Photo of heavybutjer
    heavybutjer Nov 26, 2022

    Danke. Ich hab mir den Stoppelhoppser im Sep. zugelegt; habe das Model allerdings in den 90ern gefahren. Mein anderes Mopped ist eine ZX10 Tomcat; auch schon 32 Jahre alt aber läuft super. Fährst Du heute noch, oder istt dir das zu kalt. Ich hätte Bock den Trail zu fahren.
    LG apunkt

  • Photo of rohste
    rohste Nov 26, 2022

    Bin dies WE leider ausgebucht. Dir aber viel Spaß 😎

  • Photo of heavybutjer
    heavybutjer Nov 26, 2022

    Jedes Mopped ist schön, je nach Besitzer.🏍

You can or this trail