Naturpark Schlei Ost: Runde ab Damp

Photo ofNaturpark Schlei Ost: Runde ab Damp Photo ofNaturpark Schlei Ost: Runde ab Damp Photo ofNaturpark Schlei Ost: Runde ab Damp

August 28, 2022
August 2022

near Nieby, Schleswig-Holstein (Deutschland)

Eine reizvolle Runde zwischen Ostsee und Schlei, ein wenig ab von den Standard Radwegen.

TOURVERLAUF:
🔆Vogelsang/ Grünholz
🔆Groß Waabs
🔆Damp

Es ist immer wieder ein große Freude für mich wenn es Richtung Ostsee geht.
Auf geht's., dass Fahrrad im Gepäck.. 😃🚲
Ist zwar noch ganz schön viel Verkehr auf den Radwegen, deshalb lohnt es sich auch einfach mal "abzubiegen" und der Karte zu folgen. Mittlerweile kennt man sich ja schließlich aus 😅.
Da fiel mir die schöne Strecke die ich vor ein paar Wochen gewandert bin ein, und die man auch gut mit dem Bike bewältigen kann. So ging es durch das Staun"er Holz und "ja" es hat sich gelohnt.
Ein Rudel 🦌🦌🦌 Hirsche beobachtete mich aus dem dicht bewachsen Wald und einige trauten sich sogar raus. Gut für die 📷👋. Da dann der Rest folgte und dabei einer versuchte DURCH den Zaun zu springen... naja, schaut am besten selber 😎. Ein paar 🦅 durften auf der Tour auch nicht fehlen und so gaben Habicht, Wanderfalke und Turmfalke sich die Ehre.