Sisi - Malia

May 7, 2023
May 2023

near Sísion, Crete (Greece)

Sisi - Malia

• Nobodys Name Aug 13, 2023

Das ist eine super Strecke. Ich empfehle allerdings den stärkeren Quad. Die paar Euro mehr rentieren sich auf jeden Fall. Mit dem schwächeren, kleineren Quad ist die Strecke nicht zu empfehlen. Teilweise ist es Offroad, teilweise etwas steil, jedoch für Anfänger auf jeden Fall machbar.
    2 Tipps:
    Fahrt die Strecke links herum, also gegen den Uhrzeigersinn. Dann habt ihr die meisten Offroad Strecken bergauf, was wesentlich einfacher ist.
    Wir sind die ganze Strecke einmal durchgefahren, haben nach ca. einem Viertel der Strecke in Machos im Restaurant Portego am Dorfplatz einen kleinen Getränkezwischenstop eingelegt. Das Essen sah so lecker aus, dass wir uns entschieden nach der Tour noch einmal das Stück nach Machos zu fahren um dort zu Essen. Das Essen ist sehr sehr lecker, nicht gerade billig, aber sehr zu empfehlen.

• Nobodys Name Aug 13, 2023

Tippfehler. Nicht das Dörfchen Machos, sondern Mochos.

• Nobodys Name Aug 14, 2023

So jetzt richtig. Nicht Machos oder Mochos, sondern Mohos.